Einloggen

E-mail:
Passwort:

Hotel Registrierung
Vergessenes Passwort

Da wir uns mit Hotels und Online-Lösungen befassen und unsere Entwicklung Reservationsystem.at eines der intelligentesten Systeme ist, die es zur Zeit auf dem Markt gibt.

Durch unsere berufliche Erfahrung wurde die Engine für Zimmerbuchungen so entwickelt, dass es den echten und erforderlichen Bedürfnissen gerecht wird.

Für wen ist es empfehlenswert:

Für ländliche Hotels mit komplexer und einzigartiger Preisgestaltung, da unser System auch damit umgehen kann.

Für Hotels mit verschiedenen Kategorien von Unterkünften, weil die auf unsere Oberfläche einfach zu verwalten sind.

Hotels, die in grossen Mengen veräussern, weil die Kosten für unser System aussergewöhnlich niedrig liegen.

Hotels, die online veräussern, denn durch die Schnelligkeit des System – Gäste erhalten unverzüglich ein Angebot – wird die Umsetzung beschleunigt.

<< Zurück